Dein Kreatives Business Aufbauen und für mehr Kunden sorgen! 

Gratis: In einem 30-60 minütigen Strategischen Schnellcheck gebe ich dir meine wichtigsten Erkenntnisse über die essenziellen Punkte, die du für mehr Kunden und Effizienz als Kreativer benötigst. Um das Optimum zu erreichen, werden diese Strategien individuell auf dich zugeschnitten. In den letzten Jahren konnte ich mit meinen Wegen hunderten Kreativen dabei helfen,

✓ deutlich mehr Geld mit ihrer Leidenschaft zu verdienen,
✓ Leistungen zu automatisieren, die ihre Qualität nicht beeinträchtigen,
✓ stets zu wissen, was der nächste Schritt ist.

✅ Mehr Geld, Mehr Zeit, Mehr Spaß!

Klicke jetzt auf das Formular und sichere dir deinen Strategischen Schnellcheck!

--> Jetzt Platz sichern
Erfahrungen & Bewertungen zu Rick Maschke

Über diese relevanten Themen sprechen wir gemeinsam!

Kundengewinnung für Kreative

In unserer Session zeigen wir dir Wege, wie du dein kreatives Schaffen in den Mittelpunkt stellst und dabei automatisch Kunden anziehst. Du lernst, wie du deine Einzigartigkeit nutzt, um Aufmerksamkeit zu gewinnen, ohne dich in den Wirren des Marketings zu verlieren.

Automatisierung der Routine

Wir finden zusammen heraus, wie du die wiederkehrenden Aufgaben, die dich von deiner Kreativität abhalten, auf Autopilot setzen kannst. Das Ziel ist, dass du weniger Zeit mit dem Organisatorischen verbringst und mehr mit dem, was du am besten kannst: kreativ sein.

Mehr Zeit für dich

Am Ende geht es darum, dass du durch unsere Strategien mehr Freiräume schaffst. Diese Zeit kannst du in deine kreative Arbeit oder in dich selbst investieren – so bleibt deine Leidenschaft nicht nur erhalten, sondern kann wachsen und gedeihen.

Wer ist Rick Maschke und warum kann ausgerechnet ich dir hier weiterhelfen?

 

Mich unterscheidet viel von anderen Coaches oder Trainer. Ich selbst bin gelernter Grafiker und habe somit einen kreativen Background. Seit über 17 Jahren bin ich aktiv am Markt und kenne die Zeiten aus Fotostudios, Agenturen, Druckereien und nun auch die Seite des Unternehmers.

Ich bin kein Coach, ich bin Unternehmer

Als Unternehmer, nicht als Coach, teile ich seit über acht Jahren mein Fachwissen. In dieser Zeit habe ich mich vom Freiberufler zum Unternehmer entwickelt und die typischen Hindernisse kennengelernt, die dir begegnen können. Mehr als acht Jahre Praxis und stetige Weiterentwicklung fließen nun in das, was ich anbiete – du erhältst Zugang zu meinem umfassenden Know-how und meiner langjährigen Erfahrung!

Echter Kreativer hilft Kreativen!

Ganz gleich, ob du als Content Creator, Fotograf, Grafiker, Designer oder virtueller Assistent tätig bist – ich stamme selbst aus der kreativen Branche und verstehe deine spezifischen Herausforderungen. Mein Ansatz unterscheidet sich grundlegend von dem herkömmlicher Berater, die oft nicht mehr als eine Werbekampagne nach der anderen anbieten. Wir Kreative müssen auf eine andere Art verstanden und wertgeschätzt werden! Wir gewinnen Menschen für uns, nicht durch Massenmarketing, sondern durch die Authentizität und Originalität unserer Arbeit, die sich deutlich von der Standard-Industriepraxis abhebt, in der viele Berater und Coaches beheimatet sind.

Deine Abkürzung ist genau hier!

In meiner Laufbahn habe ich effiziente Prozesse für die kreativen Abteilungen großer Konzerne geschaffen und diese anschließend erfolgreich für Selbstständige und Unternehmer maßgeschneidert. Meine Expertise in prozessorientierter Arbeit, kombiniert mit einem Sinn für Kreativität, ermöglicht die Etablierung von einzigartigen, automatisierten Strukturen, die – einmal eingerichtet – keinen weiteren Eingriff benötigen.

Jetzt für ein Gespräch bewerben!

Stefan Sellner
★★★★★

Rick ist einfach toll. Ich bin unfassbar dankbar, dass wir uns über den Weg gelaufen sind.
Die Zusammenarbeit ist immer auf Augenhöhe und sehr wertschätzend. Seine ruhige und vertrauensvolle Art schafft ein wirklich harmonisches Arbeitsumfeld. Auf humorvolle Weise hat er mir immer wieder den Spiegel vorgehalten, was mich dazu gebracht hat, meine eigenen Muster zu hinterfragen. So konnte ich meine Prozesse optimieren und mich für wirkliche Veränderung öffnen.
Was ich bei Rick über Automatisierungen gelernt habe ist unfassbar. Das spart mir in meinem Alltag nicht nur massiv Zeit sondern macht auch richtig Laune!

Von Herzen 5 Sterne und eine klare Empfehlung!
Danke Rick 🙏🏻

Jens Kehlen
★★★★★

Wenn du einen exzellenten Coach suchst, der für ziemlich jede Herausforderung beim Businessaufbau, nicht nur einen guten Rat hat, sondern dir genau zeigt was funktioniert und was man lieber lassen sollte, dann ist Rick meine absolute Herzensempfehlung.
Er hat mir geholfen die richtigen Grundlagen für mein eigenes Business zu legen und hat absolut overdelivert. Schnelle Rückmeldung gegeben und wertvolle Tipps geliefert.

Michael Winzer 
★★★★★

Rick Maschke als Business Coach zu haben, war für mich eine transformative Erfahrung. Seine tiefgehende Expertise erstreckt sich über alle relevanten Bereiche, und seine engagierte Unterstützung hat maßgeblich zu meinem Erfolg beigetragen. Mit Überzeugung kann ich Rick Maschke als herausragenden Coach empfehlen, der wirklich einen Unterschied macht.

 

Christina Göpfert
★★★★★

Das Wissen, was Rick hat und weitergibt ist phänomenal! Er nimmt sich unglaublich viel Zeit offene Fragen zu (er-)klären. Ich freue mich auf viele weitere AHA Momente! Mit voller Überzeugung kann ich sagen, dass ich in den ersten Einheiten schon mehr gelernt habe als in 50 YouTube Videos zusammen!

Eine absolute Herzensempfehlung und einer der besten Kurse die ich je mitgemacht habe!

Dirk Plogmann
★★★★★

Die Zusammenarbeit mit Rick ist einfach toll!

Mit Ruhe, Geduld, so viel Erfahrung und Kompetenz erklärt er strategische Geheimnisse und TRick's.
Ich kann Rick Maschke absolut empfehlen.

Vielen Dank, Rick!

Jetzt für ein Gespräch bewerben!